domenica 3 giugno 2012

Omega 3, wann einnehmen?



Guten Morgen, ik kaufte eine Omega- 3 Nahrungsmittelergänzung und möchte gerne wissen wenn ich sie einnehmen sollte. Ist es besser weit entfernt oder während der Mahlzeiten? Eine andere Frage, sollten die Kapseln alle zusammen eingenommen werden oder ist es möglich sie während den Tag verteilen? Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Die Frage, der Sie gestellt haben ist sehr wichtig. Es macht keinen Sinn, die Omega-
3 in wenig angemessen Zeiten des Tages einnehmen, mit eine Reduktion der Assimilation. Die Omega 3 sind essentielle Fettsäuren, dann sie Lipid-Nährstoffe sind.

Die Omega 3, wie die bekannten fettlöslichen Vitaminen (A,D,E,K), werden besser resorbiert wenn sie mit anderen Lebensmitteln mit eine gewisse Anzahl an Lipiden aufgenommen werden (Zum Beispiel: Eier, Käse); dies kann eine bessere und vollständiger Verdauung und Assimilation fördern.

In bezug auf wann die Omega 3 einnehmen  (vor, während oder nach den Mahlzeiten), müssen wir sagen dass es verschiedene „Denkschulen“ gibt.
Barry Sears besagt, dass es am besten ist die Omega-3 nach den Mahlzeiten einnehmen (siehe auch den Beitrag: wann die Omega 3 einnehmen), wir unterstützen die Idee dass es besser ist, während oder gerade die beendet Mahlzeit Omega-3 einnehemen.

Der Vorschlag, die Aufnahme von Omega 3 während oder nach dem Essen zu verschieben, erzeugt durch die Reflexion, dass die legenden Schichten der verzehrten Lebensmittel nach der Einnahme von Omega 3, kann komplett eine Rückkehr der Empfindung von Geschmack im Mund vernichten, obwohl diese Möglichkeit praktisch nicht vorhanden ist mit die sehr rein Konzentrat durch Multiple Molekulardestillation enthalten (siehe dem Beitrag:
Omega 3 oder Fischöl, der Unterschied).

In diesem Vortrag auch die Anzahl von Kapseln, dass Sie einnehmen wollen hat seine Bedeutung. Zum Beispiel, 8 Kapseln schlucken zum ersten Mal in einer einzigen Verwaltung, kann natürlich einige ungewöhnliche Sensation erzeugen. Dazu ist es ratzam, die Einnahme in mehr Mahlzeiten die ersten paar Male zu unterteilen: Frühstück und Mittagessen, oder: Frühstück, Mittag –und Abendessen.

Außerdem haben wir beobachten, dass manche Menschen, öfter Frauen, eine angeborene verdauungs Empfindlichkeit gegen fetthaltigen Lebensmitteln haben, dass kan auch gegen Omega-3 vorkommen. Noch mehr in diesen Fällen ist es notwendig, um die Einnahme von Kapseln in mehr Momente teilen, und erinnern Sie die Nützlichkeit, wie wir gesagt haben, um die Omega-3 während oder kurz vor Beginn der Mahlzeit einnehmen.

Wir müssen uns auch die Tatsache berücksichtigen, dass die Omega-
3 in einer einzigen Verwaltung einnehmen, kann sicherlich beeinflussen auf der Genauigkeit der täglich Integration.

Die einzige Einnahme, z.B. beim Frühstück, lässt sich dabei genaue und konstant Tag für Tag sein, während sich um mehrere Kapseln mehrmals am Tag erinnern zu einnehmen, kann einige Dosen überspringen. Also, wo möglich, ist es notwendig immer so wenig wie möglich die Einnahme unterteilen, um die sogenannte Integration „Wirksamkeit“ zu erhöhen.

Eine letzte Überlegung sollte über die “zentrale” Aktion von Omega-3 vorgenommen werden, zu einer der wertvollen Funktionen dass sie spielen innerhalb der diät (Siehe den Beitrag:
Omega 3 für die Gewichtsabnahme. Richtig oder Falsch?). Da die Omega 3 die Steuerung auf dem Hungergefühl für 4,6 Stunden ab der Zeitpunkt der Einnahme ausübt, ist es möglich um die „Frustessen“ zu zuvorkommen, durch Omega-3 während der Mahlzeit einnehmen, die den Angriff des Hungers vorausgeht.

Mit anderen Worten, wenn Sie ausgesetzt sind um Heißhungerattacken am Nachmittag zu haben, ist es bevorzugt um die Omega-3 am Mittag einnehmen, aber wenn Sie ein Raub der Frustessen spät abends oder nachts sind, ist es ratsam um die Omega-3 beim Abendessen einnehmen. Auch in diesem Fall, anfangs können sie die Einnahme von Kapseln in mehr Mahlzeiten verteilen, um so gleichmäßig wie möglich das Hungergefühl zu steuern.

In diesem Zusammenhang erinnern wir uns an den berühmten Fall von Manuel Uribe, der dickste Mann der Welt im Jahr 2006(Siehe den Beitrag:
die wahre Geschichte der weltweit dickste Mann). Uribe, seit Beginn seiner Zone-Diät, um die Frustessen zu kontrollieren, dass ihn verhindern würde um Diät zu halten, hat er 5 Gramm Omega 3 DHA-EPA nach jeder Mahlzeit angenommen.